Altfränkisches Klosterbier

Ein vollmundiges, klassisch fränkisches Bier.

Es besticht durch seine Bernsteinfarbe und den Stammwürzegehalt von 12,3%. Unser Altfränkisch setzt die klösterliche Brautradition unseres ehemaligen Benediktinerklosters bis in die heutige Zeit fort. Ein vollmundiges Bier mit angenehmer Rezens, wie es schon von allen Generationen gebraut wurde und wird.

Stolz auf dieses Bier macht uns auch die Aussage von Professor Dr.agr. Dipl.-Brauerei-Ing. Ludwig Narziß: "Euer Altfränkisch schmeckt noch wie vor 50 Jahren."

Passend zu: Braten, Obatzter, Brotzeit, Wurst, Bratwürsten, Karpfen und Wildgerichten

  • Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Stammwürze: P 12
  • Alkoholgehalt: 5,0 % Vol.
  • EAN Code: 41 05 91 11
  • Gebinde: e 0,5l
  • Haltbarkeit: Mindestens 9 Monate nach Abfülldatum