Randompic

Außerbetriebliches Engagement

Soziales Engagement ist nicht nur in unserer Gesellschaft eine wichtige Stütze. Wir sind der Überzeugung, dass auch außerhalb unseres Umfeldes Hilfe geleistet werden sollte.

Daher unterstützen wir den Verein Kolumbienhilfe e.V., weil dort mit den Spendengeldern, sehr effizient, wichtige Hilfe in einem schwierigen Umfeld geleistet wird. Hinter dem folgenden Link erfahren Sie mehr.

www.kolumbienhilfe.bvbuero.org

Bild 1

Straßenkreuzer

Das Nürnberger Sozialmagazin Straßenkreuzer brachte in diesem Jahr seine zwölfte CD heraus. Auf der Scheibe findet sich ein gelungener Mix aus verschiedenen Stilen und Interpreten, der die vielfältige Musikszene in und um Nürnberg repräsentiert. Wir wir waren dabei und unterstützten das Release-Konzert der Straßenkreuzer-CD.

Bild 2

Die Bayerische Sportjugend bedankte sich auch bei uns für unseren Sonsoring-Beitrag.

Bild 3